Meinungen und Kommentare

HIER HABEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE DAS WORT

Warum nutzen sie mit ihrem Hund den Hundefreilauf in Bredstedt? Was sind ihre Erfahrungen? Was können wir besser machen?

 

Wir wollen natürlich besser werden. Dafür brauchen wir ihre Meinung. Wenn sie etwas zu loben haben, dann können sie es hier natürlich auch tun.

 

Ihr Name wird im Kommentar angezeigt. Alias-Einträge werden nicht veröffentlicht. Ebenso Beiträge, die nicht dem guten Umgangston entsprechen. Lesen sie bitte dazu auch die Datenschutzbestimmungen in unserem Impressum.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bea, Stefan & Cala (Samstag, 05. Oktober 2019 16:10)

    Ihr Lieben! Was für eine tolle Zeit bei euch! Vielen Dank für die schönen Gespräche, wir fühlten uns gar nicht fremd und haben die Zeit bei und mit euch sehr genossen. Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen. Bea, Stefan & Cala

  • Britta Jeute (Mittwoch, 31. Juli 2019 11:56)

    Meine Collies und ich haben uns zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt auf eurem Platz !
    Vielen Dank für all eure Arbeit!
    Mein einziger Wunsch wäre , das ihr auf eurer Homepage statt BLZ und Kontonummer , die IBAN angebt . Das erleichtert das überweisen von Spenden. ;)

  • Erwin Röhrl u. Lutz Steinhoff (Dienstag, 04. Juni 2019 14:53)

    Liebe Bredstedter Hundefreunde/innen,
    wir sind seit ein paar Tagen wieder zu Hause in München und denken gerne an die wunderbaren Stunden im Hundefreilauf zurück. Wir bedanken uns für eure herzliche Aufnahme und freuen uns aufs nächste Frühjahr. Herzliche Grüße Erwin, Lutz und unser Moritz

  • Annette Dragun (Mittwoch, 15. Mai 2019 22:32)

    Es ist immer wieder angenehm im Hundefreilauf Bredtstedt - für Hunde und ihre 2beinigen Begleiter!

  • Utt Andreas (Montag, 26. November 2018 08:11)

    Hallo, gerne hätten wir Ihren Freilauf als Neudrelsdorfer kennengelernt. Gut das ich die Website komplett gelesen habe, sonst wäre der Weg umsonst gewesen. Grund hierfür ist, das der Platz für Gäste bis Ostern 2019 gesperrt ist. Schade . Vorschlag: solche Infos direkt vorne als Banner setzen.

  • Brigitte Beier (Freitag, 26. Oktober 2018 21:48)

    Hallo,
    wir sind jetzt eine Woche zu Hause und wollten uns noch bedanken für die schönen Stunden in eurem Freilauf.
    Wir kommen wieder ! Liebe Grüße von Jupp , Brigitte und Labbifrau Hummel

  • Kirsten Alfeis (Samstag, 30. Dezember 2017 14:46)

    Vielen Dank für die zns entgegengebrachte Herzlichkeit.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen herzlichst

    Kirsten mit Tessa und Henri

  • Andrea Kaiser (Montag, 18. Dezember 2017 23:18)

    Ein herzliches Hallo vom Rhein! Wir machten im August, während unseres Urlaubs auf Nordstrand, einen Abstecher auf eure Hundewiese. Kompliment - ein ganz toller und gepflegter Auslauf. Ihr habt was ganz besonderes auf die Beine gestellt! Herzliche Grüße von Lotte, der deutschen Dogge mit Familie

  • Susanne Gradert (Donnerstag, 07. September 2017 15:18)

    "Bredstedt hat ein Herz für Hunde"
    danke für den schönen Tag auf eurem tollen Gelände.
    Wir werden gern wiederkommen.

  • Britta und Oskar Henningsen (Freitag, 20. November 2015 19:25)

    Oskar (dritter Preisträger beim Sommerfest) hat solche Sehnsucht nach dem Freilauf. Im Dezember ist sein Ferienhaus wieder frei, dann kommt er vorbei. Vielleicht mit Weihnachtskeksen...

  • Nathalie Winter (Donnerstag, 05. November 2015 09:35)

    Es hat uns bei Euch so gut gefallen, das wir in unserem Heimatort ähnliches anstreben wollen. So, wie Ihr das macht, ist es genau richtig. Super!!!

  • testosteron tabletten (Mittwoch, 28. Oktober 2015 01:36)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

  • Sylvia Herrmann-Niemann (Mittwoch, 20. Mai 2015 13:20)

    Mai 2015
    Ein herzliches "Grüß Gott" aus Bayen! Wir waren im Urlaub auf Euerm Hunde-Freilaufplatz mit unseren Vieren (Nina, Mable, Maiky und Flu-Flu). Dieses fast tägliche Erlebnis war allein schon den Urlaub
    in der Region wert.
    Hunde und Menschen wurden positiv aufgenommen u. die "Kommunikation" hat prima funktioniert. Vielen Dank an alle, die uns so liebevoll aufgenommen haben
    Sylvia und Johannes

  • Ingrid Schulz (Sonntag, 26. April 2015 18:46)

    Hallo,
    heute war ich das erstemal bei Euch im Hundefreilauf, kann nur sagen toll und danke das es Euch gibt.
    Ich war nicht das letzte mal bei Euch es gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke Totti und Ingrid

  • Jutta Kosmala (Freitag, 11. Juli 2014 23:09)

    Ich wollte es schon lange, nun tue ich es. Bereits 2 x waren wir mit unseren Leonbergern in Eurem Auslauf, sind immer herzlich Willkommen gewesen. Tip Top in Ordnung haltet Ihr den Platz, und ich
    hoffe über uns gab es auch nichts zu meckern, denn......................wir würden gerne wiederkommen. Herzlichen Dank. Ein besonderes Dankeschön geht an Kirsten und Leon, Ihr macht das klasse.

    Viele Grüße
    Jutta mit ihren Leos

  • Petra u.Lothar Liebitz (Montag, 11. November 2013 22:10)

    Hallo an alle, welche uns wärend unseres Urlaubs im September mit unseren Fellnasen kennengelernt haben,möchten wir ganz lieb
    grüßen.Wir sind sehr oft mit unseren Gedanken bei euch und euren Doggi´s.Besonderen Dank an Horst und Anette.
    l.G.von Petra und Lothar aus der Nähe von Heidelberg

  • Indra & Michael Engel (Samstag, 09. November 2013 11:50)

    Moin!

    Zunächst einmal möchten wir Euch ein großes Lob aussprechen für den Freilauf, für Euer Engagement für das Projekt und Euer großes Herz für Hunde!

    Also wir nutzen mit unseren Hunden Fred & Nanuk mindestens einmal im Monat den Freilauf und sind jedesmal begeistert. (Mehr läßt oftmals unser Dienstplan/Schichtdienst und auch die Entfernung
    nicht zu)

    Die Hunde bleiben in der Übung in der Kommunikation mit Artgenossen. Finden immer einen Spielgefährten, haben viel Bewegung und sind gefordert im Agility-Parcours.
    Und auch wir Zweibeiner kommen nicht zu kurz, denn wir werden immer herzlich aufgenommen und kommen schnell mit den anderen Hundebesitzern ins Gespräch.

    Also wir kommen immer sehr gerne wieder und wünschen Euch persönlich und für Euer Projekt alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ihr seid ein großes Vorbild!

  • Angelika Henning (Montag, 26. August 2013 10:20)

    Es gibt in der heutigen Zeit nichts Wichtigeres, als ein solch tolles Refugium für Mensch und Hund zu schaffen, als einen Freilauf wie diesen, wo Hunde sich endlich austoben dürfen!

  • Margit Schaub (Montag, 29. Juli 2013 18:55)

    Wir, das sind Margit und Stefan mit Paul und Heiko ( 2 Neufis ) freuen uns schon, wenn wir im September Urlaub an der Nordsee machen, den Hundefreilauf zu besuchen. Leider gibt es so etwas bei uns in
    Hessen nicht. LG Margit und Stefan

  • Anja Gettler (Mittwoch, 17. Juli 2013 11:23)

    Eine tolle Idee und super Konzept zu Eurem Sommerfest, leider bin ich da mit Yoschi zum Aggi-Turnier, sonst hätten wir gern mal vorbei geschaut. Vielen Dank noch mal für die Einrichtung des Mops
    & Co Tages, wir sind total begeistert und den 1€ bezahlen wir gern :-) Ich hoffe auf gutes Wetter am sa. 20.07 und viele Besucher und Mitglieder!!! LG Anja mit Yoschi

  • Heinz Dieter Huhn (Dienstag, 16. Juli 2013 13:05)

    Hallo liebe Hundenarren,

    die Bewohner des Wohnheimes für Menschen mit Behinderung Hof Hemme in Schwabstedt bedanken sich für die freundliche Aufnahme und die Möglichkeit den Hundefreilauf als Ausflugsziel nutzen zu dürfen.
    Ein besonderes Danke für die außergewöhnliche Einladung zum Sommerfest am kommenden Samstag. Wir werden mit einer kleinen Gruppe teilnehmen und freuen uns riesig darauf wieder mit Allen zusammen zu
    kommen. Liebe Grüße.

  • Ulla mit Mari & Chuckie (Freitag, 05. Juli 2013 08:33)

    Das war mal eine durchschlagende Idee mit dem Hundeauslauf! Ich wünschte andere Gemeinden würden nachziehen und auch solche Ausläufe schaffen, damit endlich mal etwas pro Hund geschieht und nicht
    immer nur dagegen!Danke für euer Engagement, das ihr das auf die Beine gestellt habt!

  • Marina (Mittwoch, 03. Juli 2013 20:34)

    Vielen Dank an den Vorstand, dass montags ein Mops & Co.-Treffen eingerichtet wurde. Ich, der kleine Yorki"Buddy", finde es echt super.

  • Marina Raddatz (Freitag, 14. Juni 2013 19:27)

    Moin, moin, ich,Buddy,und mein Frauchen haben ebenfalls großes Interesse an Mops-Day-Tage. Ich bin ein kleiner Yorki.Den Freilauf durfte ich als Gast besuchen und ich fand es dort ganz toll. Mein
    Frauchen hat uns jetzt als Mitglied angemeldet. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

  • Anja mit Yoschi (Mittwoch, 12. Juni 2013 13:26)

    Ich wollte gern nachfragen, ob ein Mops-Day, oder ähnl. bereits festgelegt wurde. Dies würde mich sehr interessieren, denn als Einstieg für meinen kleinen Zwerg wäre das vielleicht ganz gut. Ich
    würde mich freuen von Ihnen zu hören.

  • Horst Deyerling (Dienstag, 04. Juni 2013 09:14)

    Die Idee vom Hundefreilauf war richtig. Es ist eine Freude mit anzusehen, wie die Hunde das freie Laufe und Toben erleben und sich dadurch positiv in ihrem Wesen und Verhalten verändern. Auch
    Herrchen und Frauchen genießen die Zeit im Freilauf. Neue Freundschaften wurden geschlossen, man trifft sich und hat immer einen schönen Schnack. Urlauber aus allen Teilen der der Republik besuchen
    mit ihren Hunden den Freilauf oder machen auf der Durchreise einen kurzen Stopp.

WetterOnline
Das Wetter für
Bredstedt
mehr auf wetteronline.de

Aktuelles

Wir haben unsere Platzordnung aktualisiert. 

Wir bitten um Kenntnisnahme und Einhaltung.

Kotbeseitigungspflicht

Nicht nur im Freilauf gibt es eine Kotbeseitigungspflicht und jeder ist zur ordnungsgemäße Entsorgung verpflichtet.

Gleiches gilt auch für das Stadtgebiet von Bredstedt. Innerhalb und außerhalb der geschlossenen Ortschaft. 

 

Mehr dazu hier ............

Die neuen Termine stehen hier bereit .......

 

Wir haben geänderte Öffnungszeiten

Der Hundefreilauf Bredstedt bietet zur Zeit KEINE Öffnungszeiten an !!!

Sie können jedoch, wenn Mitglieder auf dem Gelände sind gerne den Freilauf nutzen.

 

 

"Sandkasten" und Badestelle - die neuen "Spielwiesen" im Freilauf. Mehr hier........

Urlaub mit dem Hund

Ferienwohnungen und Pensionen 
Urlaub mit dem Hund und als Gastmitglied unseren Freilauf unabhänig von den Öffungszeiten nutzen.

Eine Auswahl an Ferienwohnungen halten wir hier auf der Homepage für sie bereit. 

Bieten sie Urlaub mit dem Hund in Nordfriesland an? Auf unserer Homepage können sie dafür werben. 

Bannerwerbung im Freilauf

SPONSORING DURCH BANNERWERBUNG

Unseren Sponsoren und Unterstützern, aber auch ortsansässigen Unternehmen, bieten wir eine Bannerwerbung in unserem Freilauf an.

Weitere Informationen dazu bei Horst Deyerling.

Ihre Meinung

Sie sind Mitglied im Hundefreilauf Bredstedt e.V. oder besuchen sie den Hundefreilauf als Gast. Ihre Meinung hilft uns besser zu werden. Schreiben sie ihren Kommentar oder ihre Meinung auf unsere neue Seite oder nutzen sie unseren Lob- und Meckerzettel im Freilauf.

 

Hier geht es zum Kommentar.......

Hunde in Not ....

.... suchen ein neues zuhause

Wir helfen Hunde zu vermitteln, die durch außergewöhnliche Umstände ein neues zuhause brauchen. 

Das sollte man gesehen haben ...

Naturzentrum Mittleres Nordfriesland

Bahnhofstraße 21,

25821 Bredstedt

Homepage

Komm zurück. Mit TASSO!

Registrieren Sie auch Ihr Tier bei TASSO.  

Einfach und kostenlos!

Zur Online-Registrierung geht es hier.....

24-Stunden-Notruf-Hotline: 06190 93 73 00

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Hundefreiläufe in unserer Region

Hundefreiläufe gibt es in Niebüll, Leck, Flensburg und Tondern (DK)

Mehr dazu

Besucher unserer Homepage

Bisherige Besuche 1.000.000

Druckversion | Sitemap
© Hundefreilauf Bredstedt